Obwohl Arena 4 Spell Valley noch relativ früh in eurer Clash Royale-Reise ist, führt es neue Karten ein, die das Gameplay prägen, was bedeutet, dass es keine leichte Herausforderung ist, es zu durchqueren. Du wirst auf Folgendes stoßen:
Einfrieren: Dieser eisige Griff kann deinen Vorstoß zum Scheitern verurteilen oder sogar deine Verteidigung komplett einfrieren!
Hog Rider: Dieser Hog ist schnell, zäh und steuert direkt auf Gebäude zu, und ein gut getimter Hog kann verheerend sein.
Inferno Tower: Dieser ultimative Panzershredder ist für jedes Deck in Clash Royale notwendig. Der Infernoturm erhöht den Schaden und lässt Riesen und P.E.K.K.A. schmelzen, wenn er nicht kontrolliert wird.
P.E.K.K.A.: Dieser ist ein langsames, schwer gepanzertes Kraftpaket, das sich hervorragend zur Verteidigung gegen Tanks eignet.
Gift: Ein Schadenszauber, der mit der Zeit eine Giftwolke über feindlichen Truppen und Gebäuden erzeugt, die sich hervorragend zur Kontrolle von Gebieten und zur Abwehr von Schwärmen eignet.

Während einige Karten mit höherer Arena wie Zap in Spell Valley weit verbreitet sind, da einige Spieler die Trophäen oder anders vorankommen, wird sich dieser Leitfaden auf Karten konzentrieren, die bis zu Arena 4 freigeschaltet sind, um ihn allen Spielern zugänglich zu machen.
Diese neuen Elemente zu verstehen ist der erste Schritt. Der zweite? Ein Deck zu bauen, das mit ihnen umgehen kann.
Beste Clash Royale Decks für Arena 4 Spell Valley

Vergiss das wahllose Abwerfen von Karten, in den späteren Phasen von Clash Royale gewinnt Strategie die Matches, vor allem, wenn du das beste Deck in Clash Royale verwendest.
Hier sind ein paar tolle Clash Royale Decks für Arena 4 Spell Valley. Vergiss aber nicht, dass es auf das Kartenlevel ankommt, also verbessere deine gewählte Aufstellung während des Spiels immer wieder.
1. Der klassische Riesen-Beatdown

Kernkarten: Riese, Musketier, Walküre, Mini-P.E.K.K.A., Pfeile, Feuerball, Goblins/Speerkobolde, Bomber.
Der Spielplan: Bei diesem Spielplan geht es vor allem darum, eine Dynamik aufzubauen. Ihr solltet euren Riesen hinter eurem Königsturm starten, damit ihr Elixier für die Unterstützungstruppen sammeln könnt, während er vorrückt. Der Musketier sorgt für Fernkampfschaden gegen Luft und Boden, die Walküre räumt Schwärme aus dem Weg, die deinen Riesen schützen, und der Mini-P.E.K.K.A. zerfetzt Panzer oder bietet einen Gegenschlag. Der Bomber bietet exzellente Boden-Splash-Unterstützung, besonders hinter dem Riesen.
Warum es in Arena 4 funktioniert: Es ist ein einfacher, kraftvoller Push. Der Riese absorbiert Schaden und ermöglicht es Ihren Unterstützungseinheiten, den Weg freizumachen. Feuerball und Pfeile werden mit defensiven Schwärmen wie Skelettarmeen oder Schergenhorden fertig oder schalten wichtige Verteidiger wie Musketiere oder Zauberer aus, was sie zu einer guten Wahl für die beste Arena 4 macht. Die Walküre eignet sich auch hervorragend gegen die zuvor freigeschaltete Skelettarmee. Diese Struktur folgt grundlegenden Beatdown-Prinzipien: Tank, Unterstützung, Zaubersprüche.
Aufpassen: Der Inferno-Turm ist der große Konter, also versuchen Sie, ihn zu ködern, um seinen Schaden zurückzusetzen. Schnelle Gegenangriffe auf der anderen Lane können ebenfalls schwierig sein, wenn Sie zu viel Elixier verbrauchen.
2. der Hog Rider Pressure Cooker

Kernkarten: Hog Rider, Valkyrie, Musketier, Kanone/Tesla, Zap, Feuerball/Frost, Goblins/Skelette, Feuergeister.
Der Spielplan: Dieses Deck setzt auf Geschwindigkeit, Verteidigung und Chip-Schaden. Zu Beginn solltest du den Hog Rider für schnelle Schläge auf den Turm einsetzen, normalerweise gepaart mit Zap, um billige Verteidiger aus dem Weg zu räumen, oder Freeze, um den Gegner zu überrumpeln. Verteidigen Sie sich mit der Kanone oder Tesla (denken Sie daran, Tesla trifft in der Luft!), Walküre für Bodenschwärme und Musketier für gemischten Schaden. Nutze billige Cycle-Karten (Goblins, Geister), um schnell zu deinem Hog Rider zurückzukehren.
Warum es in Arena 4 funktioniert: Der Hog Rider ist eine beständige Bedrohung, die in jedem Arena 4-Deck in Clash eine Antwort erfordert. Freeze bringt außerdem einen Überraschungsfaktor mit sich, der in dieser Arena einzigartig ist. Eine solide Verteidigung mit Gebäuden wie der Kanone oder dem Tesla kann die gegnerischen Vorstöße ausschalten und einen schnellen Gegenangriff mit dem Hog starten, was dir den Sieg in Arena 4 in Clash Royale sichert.
Aufpassen: Reaktiv platzierte Gebäude können den Hog in seinem Lauf stoppen. Außerdem sind Sie verwundbar, wenn Sie sich zu sehr in der Offensive engagieren. Gehen Sie also klug mit Ihrem Elixier um und wissen Sie, wann Sie pushen und wann Sie verteidigen müssen.
3. Die riesige Skelettmauer

Kernkarten: Riesenskelett, Hexe/Baby-Drache, Musketier, Walküre, Skelett-Armee/Goblins, Pfeile, Feuerball und Grabstein/Kanone.
Der Spielplan: In diesem Spiel werden Sie das Tempo kontrollieren und Übertreibung bestrafen. Das Riesenskelett ist dein defensiver Anker. Richtig platziert, kann es riesige Vorstöße aufhalten, während seine Todesbombe alles aus dem Weg räumt, was übrig bleibt. Unterstützt es mit Splash-Schaden von der Hexe oder dem Babydrachen und nutzt den Musketier zur Luftverteidigung und Fernkampfunterstützung in eurem besten 4er-Deck. Bauen Sie schließlich Gegenangriffe hinter Ihren überlebenden Verteidigungseinheiten auf.
Warum es in Arena 4 funktioniert: Die Todesbombe des Riesenskeletts ist ein massives Abschreckungsmittel gegen die besten Decks für Arena 4, da viele Arena-4-Spieler keine Erfahrung darin haben, Einheiten wegzukiten. Sie bauen auch abgeschaltete Bodenangriffe, und die unterstützende Besetzung kümmert sich um Luftbedrohungen und Schwärme, während ein defensives Gebäude eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzufügt.
Aufpassen: Luftangriffe können das Riesenskelett umgehen, wenn deine Unterstützung nicht bereit ist; daher musst du das Riesenskelett vom Turm wegkiten, bevor es stirbt, wodurch der Bombenschaden am Turm zunichte gemacht wird. Achten Sie auch auf die Platzierung. Sie wollen, dass die Bombe dort einschlägt, wo es am meisten weh tut.
Allgemeine Strategien für Spell Valley

Elixierverbrauch: Neben den besten Decks ist Elixierverbrauch für den Erfolg in CR Arena 4 nicht verhandelbar. Lassen Sie nicht einfach Karten fallen, weil Sie das Elixier haben; streben Sie stattdessen einen positiven Elixierhandel an, indem Sie weniger für Konter ausgeben als Ihr Gegner für Angriffe.
Prüfen Sie das gegnerische Deck: Achte in der ersten Minute auf das Deck deines Gegners. Hat er einen Infernoturm? Schwarmeinheiten? Lufttruppen? Passe deinen Vorstoß und deine Verteidigung entsprechend an, denn Flexibilität gewinnt Spiele.
Verstehe den Wert von Zaubern:Verschwendet eure Zauber nicht. Verwenden Sie Pfeile oder Zap auf Schwärme (Skelettarmee, Schergen) und sparen Sie sich den Feuerball für gruppierte Einheiten, defensive Gebäude oder den Abschluss eines Turms mit niedrigem Lebenspunktestand auf.
Auf die Platzierung kommt es an. Wo Sie Truppen und Gebäude platzieren, verändert die Interaktionen erheblich. In der Regel sollten Sie Panzer im hinteren Bereich platzieren, um Elixier zu sammeln, defensive Gebäude in der Mitte, um Einheiten zu ziehen, und anfällige Angreifer hinter Panzern.
Kennen Sie Ihre Gegenspieler: Verstehen Sie, was was besiegt. Walküre schmilzt zum Beispiel die Skelettarmee, Schergen machen kurzen Prozess mit dem Ballon (wenn er unverteidigt ist), der Infernoturm kontert Panzer und Mini P.E.K.K.A. ist großartig gegen einzelne Einheiten mit hohem PS-Wert.