Genshin-Spieler können mehrere Gebiete freischalten, aber es kann knifflig werden, wenn sie nicht wissen, welchem Weg sie folgen sollen. Glücklicherweise sind einige Orte nicht besonders schwierig und haben nicht allzu viele Voraussetzungen.
Es gibt neue Gebiete in der Sumeru-Region, und sie sind ein weiterer Teil dieser ausgedehnten Wüste. Im Gegensatz zu dem, was man im Großen Roten Sand sieht, gibt es in den neuen Gebieten ein Ödland und eine Oase.
In anderen Fällen haben die Spieler Enkanomiya, das in den Tiefen der Inazuma-Region liegt, vielleicht noch nicht freigeschaltet. Um es zu betreten, müsst ihr ebenfalls eine Reihe von Schritten befolgen.
Dieser Artikel wird euch durch die Entdeckung von drei verschiedenen Gebieten in Genshin Impact führen. Wenn du diesen Artikel gelesen hast, bist du bereit zu spielen und die Erfahrung zu genießen, also lies weiter!
Zugang zu Gavireh Lajavard erhalten
Bevor ihr Gavireh Lajavard freischalten könnt, müsst ihr euch Zugang zu allen Sumeru-Gebieten verschaffen. Es gibt keine Geheimnisse, wenn es darum geht, dies zu tun: Es ist eine Region an einem offenen Ort, so dass Sie dorthin gehen und erkunden können.
Der erste Teil der Sumeru-Region in Genshin liegt im Nordwesten der Hadramaveth-Wüste. Wenn du weiter in dieselbe Richtung gehst, kommst du auf einen Pfad nach Gavireh Lajavard.
Sie können den Weg schnell erkennen, da er sehr geradlinig ist, und wenn Sie weitergehen, werden Sie ein leuchtend rotes Leuchtfeuer sehen, das die Statue der Sieben anzeigt.
Wenn ihr dem Weg folgt und ein paar Täler durchquert, gelangt ihr zu dem Ort. Interagiere damit und du schaltest die detaillierte Karte von Gavireh Lajavard frei, also viel Spaß damit.
Entdecke das Reich von Farakhkert
Das Reich von Farakhkert ist ein weiteres Sumeru-Gebiet, das viele Genshin-Spieler noch nicht entdeckt haben, und es liegt im Osten von Gavireh Lajavard.
Der Weg dorthin ist denkbar einfach, wenn man das vorherige Gebiet gefunden hat. Ihr müsst nur nach Osten gehen.
Wahrscheinlich werdet ihr die Statue der Sieben im Reich von Farakhkert sehr schnell finden. Allerdings gibt es einen Haken, wenn es darum geht, den Ort zu erreichen: Eine gigantische Mauer trennt ihn von Gavireh Lajavard, und es erfordert eine Menge Ausdauer, sie zu erklimmen, was den Prozess für einige Spieler sehr schwierig macht.
Aber keine Panik. Wenn ihr sie erreicht habt, solltet ihr zur Domäne der Festung aus geschmolzenem Eisen zurückkehren, die ihr wahrscheinlich in der Statue der Sieben gefunden habt, als ihr Gavireh Lajavard erreicht habt.
Sobald ihr dort angekommen seid, klettert darüber und geht nach Nordwesten. So könnt ihr den Anfang der gigantischen Mauer umrunden.
Es ist ein steilerer und längerer Weg als der nach Gavireh Lajavard, aber ihr könnt ihn bewältigen, weil er nicht so schwierig ist.
Nach einer Weile wird euch lila und grüne fließende Energie am Himmel begrüßen und eure Ankunft im Reich von Farakhkert signalisieren.
Enkanomiya freischalten
Als Erstes müsst ihr das Abenteuer "Der Fluss des stillen Wassers" abschließen. Wenn ihr es also noch nicht getan habt, solltet ihr es jetzt tun und dann zurückkehren und den Rest der Tricks befolgen.
Die Quest ermöglicht es dir, das Herz von Watatsumi freizuschalten, und um es zu aktivieren, musst du keine NPCs treffen, da sie automatisch erscheinen, nachdem du die Quest abgeschlossen hast.
Dann musst du Tsuyuko finden, die sich neben Sangonomiyas Teleportationsport befindet. Begib dich zu ihr an den von ihr angegebenen Ort, und sie wird dir von den Siegeln und deinem nächsten Ziel erzählen.
Danach musst du an verschiedene Orte gehen, um Siegel zu sammeln und die Altäre freizuschalten. Die erste erhältst du, indem du dich an den nächstgelegenen Ort auf dem Gipfel von Sangonomiya teleportierst und dann zu dem entsprechenden Punkt gehst.
Allerdings müsst ihr vorsichtig sein, denn es warten Monster auf euch. Sorge dafür, dass du die nötigen Vorsichtsmaßnahmen triffst und bereit bist, sie zu besiegen.
Um das zweite Siegel zu erhalten, müsst ihr euch zum Herzen von Watatsumi begeben und zu dem Ort zurückkehren, an dem ihr den Schlüssel zu den monddurchfluteten Tiefen gefunden habt, was ihr in eurem vorherigen Abenteuer hättet tun sollen.
In diesem Schritt müsst ihr auch kämpfen, aber ihr werdet gegen Fatius kämpfen. Daher müsst ihr sicherstellen, dass ihr auch hier alles gebt.
Sobald ihr die beiden Siegel habt, müsst ihr zu zwei neuen Orten gehen, um die Altäre freizuschalten. Während dieses Vorgangs müsst ihr nicht kämpfen, also macht euch keine Sorgen - geht einfach los und tut es.
Kehrt zum Schluss zu Tsuyuko zurück, um den Dialog zu sehen, und springt dann in den Siphon der Zwischensequenz. Er wird Sie nach Enkanomiya teleportieren, also herzlichen Glückwunsch! Wenn ihr wollt, könnt ihr die Chance nutzen, die Quest abzuschließen, indem ihr zum Teleportationspunkt geht.
Wichtigste Erkenntnisse
Genshin Impact wird ständig weiterentwickelt und bietet den Spielern oft neue Updates, die fantastische, innovative Gebiete beinhalten, die du entdecken und erforschen kannst. Da es so viele Alternativen gibt, solltest du dir die Zeit nehmen, dein Spielerlebnis zu genießen und Spaß zu haben.
Du kannst dich jederzeit dafür entscheiden, ein Gebiet freizuschalten und die anderen nicht, die Entscheidung liegt also ganz bei dir. Wichtig ist nur, dass du beim Spielen Spaß hast!