League of Legends Patch Notes 12.8

Das Mid-Season Invitational 2022 rückt näher, was bedeutet, dass neue Änderungen auf dem Weg sind. Riot wird nicht genug Zeit haben, um Änderungen an Gegenständen vorzunehmen, aber neue Champion-Buffs sowie einige Anpassungen und Nerfs werden verfügbar sein. Viele der Champions des Spiels werden in Patch 12.8 signifikante Änderungen erfahren, was dazu führen kann, dass sich einige Charaktere anders spielen. Da Riot versucht, die verschiedenen Champions und Gegenstände auszubalancieren, können Patch Notes das Spiel oft radikal verändern.

Das jüngste League of Legends-Update enthält verschiedene Balancing-Änderungen sowie Änderungen an einer Reihe von wenig genutzten Helden, um sie lebensfähiger zu machen. Mit League of Legends Update 12.8 kommt eine kleine Überarbeitung für Swain, mit verschiedenen Optimierungen der Lebensqualität durch die Entwickler. Kassadin und Ezreal haben Verbesserungen erhalten, aber die Fähigkeiten von Jinx und Xayah wurden reduziert.

Patch 12.8 führt neue Skins für Sivir, Kayle und Sejuani für die Sonnenfinsternis ein; für Senna und Aatrox für die Mondfinsternis; und andere ebenso einzigartige Skins für Yasuo und Gangplank. Außerdem können wir einen ersten Blick auf Swains Anpassungen in der Mitte des Spielfelds werfen, und für Olaf gibt es in einem späteren Update noch mehr zu sehen. Aber es geht nicht nur um Swain; es gibt weitere Änderungen an den 18 Champions, die ihr in Betracht ziehen könnt.

Was’s Neues in League of Legends Patch 12.8?

Swain wird in dieser Version in die Liste der mittleren und unterstützenden Charaktere zurückkehren. Swain und andere Champions werden außerdem Verstärkungen erhalten. Dies wird zu neuen Spielveränderungen führen, einschließlich Champions.

Champions

Swain

Den Patch Notes zufolge hat sich Swain während der letzten Überarbeitung der Bot-Lane als wichtiger Champion erwiesen. Als Anführer der Frontlane von Noxian'muss er sich jedoch seinen Gegnern in der Solo-Lane stellen.

Swain's passiver Effekt wird mit zusätzlicher Heilung verbessert, und sein E wird reaktiviert, um alle gegnerischen Schläge zu absorbieren. Allerdings wird er nicht mehr in der Lage sein, Gegner zu beschwören, die von seinen Teamkameraden bewegungsunfähig gemacht wurden.

Bard

Bard ist einer der am meisten unterschätzten und unterbewerteten Supports in der Solo-Lane, er ist eine seltene Wahl unter den Spielern, aber er hat ein unglaubliches Roaming-Potenzial als Support. Seine Updates mögen nicht so drastisch erscheinen, aber sie können die Spieler auf allen Ebenen ermutigen, Bard’s Kräfte und Fähigkeiten zu nutzen. Bard’s Änderungen können das fehlende Stück sein, das benötigt wird, um ihn ins Rampenlicht zu stellen.

Ezreal

Auf drei Stufen wird die Abklingzeit von Ezreal’s Wahre-Schuss-Sperrfeuer beträchtlich verringert, und auf der höchsten Stufe beträgt sie 30 Sekunden.

Angesichts der Tatsache, dass er bereits ein großartiger Champion war, wird die Verbesserung ihm helfen, seine Auswahlrate in einer Vielzahl von Formaten zu erhöhen. Profi-Spieler könnten ihn viel mehr zum Abräumen von Wellen und viel regelmäßiger bei Sichtkontrollen in größerer Entfernung einsetzen, während Solo-Warteschlangen-Spieler mit garantierten Kills und Zielen angreifen könnten.

Jhin

Die Dauer des Stärkungszaubers kann seine Fähigkeit verbessern, mit einigen der meisten Supports in der Meta zu verschmelzen. Während Jhin in der ADC-zentrierten Meta zu dominieren scheint, hat er mit seiner längeren Dauer von Root und Roaming Half to Mid immer noch eine Menge zu bieten.

Möchten Sie Erfahren Sie mehr über League of Legends?

Suchen Sie nach Günstige LoL-Accounts?

Editorial Office
igitems