Login / Join

Was wir über das MMO League of Legends wissen

Riot Games hat endlich bestätigt, dass ein LoL MMO in Arbeit ist. Hier ist, was wir über das League of Legends MMO wissen:

Das LoL-Universum ist im letzten Jahr explodiert, weil Riot Kartenspiele, Auto-Battler und "The Ruined King" hinzugefügt hat, und es gibt jetzt sogar ein Kampfspiel für die Welt von Runeterra.

Das bedeutet, dass es einen natürlichen Endpunkt erreicht hat. Es gibt ein Massive-Multiplayer-Online-Spiel, das im LoL-Universum angesiedelt ist!

Marc Merill ist der Gründer von LoL und hat bereits 2019 über Pläne für das MMORPG berichtet. Nur 12 Monate später hat Gregg Street, der Vizepräsident von Riot, offiziell bestätigt, dass Riot Games den am meisten erwarteten LoL-Titel aller Zeiten entwickelt!

Gibt es ein Veröffentlichungsdatum?

Riot Games hat noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für League of Legends MMO bekannt gegeben. Gregg Street sagte jedoch, dass das Unternehmen an dem Projekt arbeitet und Bewerbungen anbietet.

Daher befinden sich die Entwickler von LoL noch in der Anfangsphase, obwohl einige sagen, dass Riot bereits vor der Ankündigung an dem Projekt gearbeitet hat. Das könnte den Zeitplan für das Spiel ein wenig nach oben verschieben und eine Veröffentlichung Ende 2023 bedeuten. Wahrscheinlich werden wir diesen großen LoL-Titel aber erst Mitte 2024 zu Gesicht bekommen. Es ist oft nicht einfach, einen guten LoL-Account zu bekommen, aber es ist möglich, einen zu kaufen.

Was wir über die Regionen des MMOs wissen

Es gibt keine Details zu den Regionen, die in LoL MMO verfügbar sind, aber Riot wählt seine Champions derzeit aus 13 benannten Gebieten aus, so dass wir sicher sind, dass wir diese im neuen Titel sehen werden.

Möglicherweise gibt es auch zivilisiertere Hauptregionen wie Piltover, Noxus und Demacia. Dennoch sind fantastische Gebiete wahrscheinlich entscheidend und können als Shurima, Bilgewater und Bandle City erscheinen.

Hier sind die 13 Regionen von Runeterra:

  • Zaun
  • Die Leere
  • Der Freljord
  • Targon
  • Shurima
  • Schatteninseln
  • Piltover
  • Noxus
  • Ixtal
  • Ionien
  • Demacia
  • Bilgewasser
  • Bandle-Stadt

Riot Games kann nur einige von ihnen auswählen.

Ist ein Spielplan verfügbar?

Es ist noch nicht bestätigt, dass das LoL MMO Runeterra nachempfunden wird, aber die meisten Leute wären überrascht, wenn das nicht der Fall wäre. Auf diese Weise können die Spieler durch das Fantasieland navigieren, indem sie sich durch die Regionen oder durch Schnellreisen bewegen.

Was wir über die Klassen wissen

Wenn Riot Games sich dafür entscheidet, sich an das gleiche Design wie bei anderen Spielen zu halten, erwarten wir viele Klassen oder Berufe, die jeden Charakter definieren. Sie neigen dazu, sich auf die Standardtypen wie Zauberer, Heiler und Kämpfer zu konzentrieren. Auch wenn League of Legends anders ist, fallen Champions in ähnliche Rollen mit einigen Abweichungen.

Es gibt jedoch keine Möglichkeit zu wissen, ob die Entwickler sich für die gleichen Klassen entscheiden oder etwas völlig anderes wählen.

RPG-Schlachtzüge im MMO LoL

League of Legends MMO sollte RPG-Schlachtzüge haben. Tatsächlich gab Gregg Street zu, dass die Endgame-Raids im neuen RPG der wichtigste Faktor sind. Er sagte, dass er am Boden zerstört wäre, wenn das Team diese Schlachten nicht liefern würde.

Allerdings hat Riot Games noch nicht enthüllt, wie die LoL-Schlachtzüge aussehen könnten.

Fazit

Alles in allem ist es zu früh, um zu sagen, was Riot Games für das LoL MMO tun wird. Ihr habt erfahren, was wir über das League of Legends MMO wissen und wie es aussehen oder sich anfühlen könnte. Auch wenn es anderen MMOs ähnlich sein sollte, kann man das nicht wissen, bevor es nicht fertig ist!

Meta-Beschreibung: Seid ihr neugierig auf das MMO für LoL? Hier könnt ihr herausfinden, was wir über das League of Legends MMO wissen, damit ihr auf alles vorbereitet seid!

Editorial Office
igitems