Clash of Clans

Warum Clash of Clans-Konten gesperrt werden und wie man es vermeiden kann

Wir alle machen Fehler beim Spielen. Manche Spieler benutzen Software, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Andere sind frech, wenn sie mit anderen Spielern kommunizieren.

 

Was auch immer der Fall ist, bestimmte Verhaltensweisen führen zu einem permanenten Bann und löschen den gesamten Fortschritt, den man bisher gemacht hat.

 

In diesem Leitfaden wollen wir über die häufigsten Gründe sprechen, warum Leute gebannt werden und wie man dieses Problem ganz vermeiden kann.

14 Gründe für den Erhalt eines Clash of Clans Banns

Zuerst müssen wir erwähnen, dass es in Clash of Clans sowohl weiche als auch harte Bans gibt. Einige dieser Verstöße hindern euch daran, das Spiel für einige Tage zu spielen, während andere euren Account komplett auslöschen.

 

Sie sollten also nicht nur wissen, was zu einer möglichen Sperre führen kann, sondern auch, wie lange diese Sperre dauern wird. Dies sind die häufigsten Probleme, mit denen Sie zu kämpfen haben könnten:

  1.  Unangemessene Sprache

Clash of Clans’ Algorithmen analysieren alles Geschriebene, was bedeutet, dass das Spiel schnell erkennt, wenn du unflätige Sprache verwendest, und eine vorübergehende Sperre verhängt. Sie werden auch für Chat-Missbrauch und unangemessene Account- oder Rathausnamen markiert.

  1.  Persönliche Informationen

 

Clash of Clans ist ziemlich streng, wenn es um die Weitergabe persönlicher Informationen geht. Wenn du jemals eine Person nach Informationen fragst, bekommst du eine permanente Sperre wegen Phishing. Also, auch wenn Sie eine gute Beziehung zu jemandem haben, fragen Sie ihn nicht nach persönlichen Daten.

  1. Falschmeldungen

Falsche Meldungen können für den Hinweisgeber und den Beschuldigten zu Sperren führen. Selbst wenn Sie beispielsweise etwas aus dem Zusammenhang gerissenes sagen, kann Ihr Freund Sie melden, was zu einer vorübergehenden Sperre führt. Aber auch der Informant kann gesperrt werden, wenn er falsche Behauptungen aufstellt.

  1. Inaktivität

In einigen Fällen wurden Spieler gesperrt, weil sie länger als 180 Minuten nicht gespielt haben. Die Entwickler geben diese Informationen sogar in ihren Datenschutzrichtlinien bekannt. Wir vermuten, dass sie Kontenhandel und andere Praktiken einschränken wollen.

  1. Basiserstellung

Wie Profanitäten bestraft Supercell Leute, die beim Basenbau provokante und vulgäre Designs verwenden. Das einzig Gute daran ist, dass das Verbot vorübergehend ist und man die Situation schnell wieder in Ordnung bringen kann.

  1. Illicit Software

Die Verwendung illegaler Software kann zu einer Sperre führen, da sie unterstellt, dass Sie sich einen unfairen Vorteil verschaffen wollen. Programme zum Schummeln verursachen die meisten Probleme, aber Sie können auch für das Spielen auf Servern von Drittanbietern (die ebenfalls externe Software verwenden) gesperrt werden.

  1. PC Gaming

 

 

Wenn wir schon beim Thema Software sind, sollten Sie keine Emulatoren verwenden, um von Ihrem PC aus zu spielen. BlueStacks zum Beispiel ist bei Spielern sehr beliebt. Allerdings kann der Algorithmus die Verwendung der Software irgendwann erkennen, was zu einem dauerhaften Verbot führt.

  1. Fixing Ergebnisse

Sie können andere Spieler nicht bitten, die Spiele für Sie zu veranstalten, noch können Sie andere bestechen, damit sie kapitulieren. Den Ausgang von Spielen zu manipulieren ist ein schwerwiegender Verstoß, der zu permanenten Sperren führt.

  1. Glitches

Die Ausnutzung von Pannen ist eine weitere Sache, von der Sie sich fernhalten sollten. Es ist zwar zu erwarten, dass man gelegentlich auf Bugs stößt, aber man sollte sie nicht mit einem breiteren Publikum teilen, da dies die Integrität des Spiels gefährdet.

  1. Sekundäre Verbote

Nach den Richtlinien des Spiels können gesperrte Spieler die anderen Spiele des Unternehmens nicht genießen. Wenn du also in, sagen wir mal, Brawlstars gesperrt wirst, wirst du automatisch auch in Clash of Clans gesperrt und umgekehrt.

  1. Altersbeschränkung

Clash of Clash kann nur von Spielern gespielt werden, die 13 Jahre oder älter sind. Du kannst den Algorithmus zwar austricksen, indem du bei der Registrierung angibst, dass du älter bist, aber es könnte dich leicht jemand melden.

  1. Missbrauch unterstützen

 

Sie sollten das Support-Team des Spiels nicht missbrauchen. Sie können ihm zwar Fragen stellen, sollten aber bei der Kommunikation nicht zu weit gehen.

  1. Teilnahme an Accounts

Das Unternehmen ist ziemlich streng, wenn es um die gemeinsame Nutzung von Accounts geht. Sie wollen, dass jeder Spieler ein Konto hat und so viel Zeit wie möglich im Spiel verbringt. Die gemeinsame Nutzung von Konten kann auch zu Missbrauch führen, wenn ein Spieler den Fortschritt eines Freundes sabotiert.

  1. Mitarbeiter-Impersonation

Letzen Endes sollten Sie sich nicht als Mitarbeiter ausgeben. Wenn Sie schließlich erwischt werden, erhalten Sie wahrscheinlich eine permanente Sperre.

Best Practices zur Vermeidung eines Clash of Clans Bans

Obwohl man für alle möglichen Dinge gebannt werden kann, bedeutet das nicht unbedingt, dass man Angst haben muss. Solange Sie diese Praktiken befolgen, sollten Sie keine Probleme bekommen:
 

  • Vermeiden Sie Kraftausdrücke und zeigen Sie Ihren Mitspielern gegenüber Respekt.
  • Versuchen Sie nicht, mit Leuten außerhalb des Spiels zu kommunizieren.
  • Vermeiden Sie jegliche sekundäre Software während Sie CoC spielen.
  • Fassen Sie die Mitarbeiter des Spiels nicht an.
  • Spielen Sie von einem einzigen, dedizierten Account aus und bleiben Sie aktiv.
  • Melden Sie Spieler nur, wenn es nötig ist.
  • Vermeiden Sie jede Art von Ausnutzung, die Ihnen einen unfairen Vorteil verschaffen würde.

 

Der beste Weg, um zu vermeiden, gebannt zu werden, ist die Anwendung von Fair-Play-Praktiken und das Lesen der Datenschutzrichtlinien und der Nutzungsbedingungen des Spiels, da Sie dann wissen, was erlaubt ist und was nicht.

Kann ich meinen gesperrten Account wiederherstellen?

Nach Angaben der Spielentwickler ist die Wiederherstellung eines dauerhaft gesperrten Accounts unmöglich. Wir haben schon Horrorgeschichten von Spielern gehört, die wegen kleinster Verstöße mehrmals hintereinander dauerhaft gesperrt wurden. Nichtsdestotrotz, Regeln sind Regeln, und wir sollten uns alle daran halten.
 

In solchen Situationen kann man sich nur an den Kundendienst wenden und die Situation erklären, Screenshots und Belege vorbereiten und die Daumen drücken. Selbst dann würden wir uns keine Hoffnungen machen, denn Clash of Clans ist streng. Nichtsdestotrotz ist es einen Versuch wert für ein Konto, das du schon seit Jahren mahlst.

Apollo
igitems