Login / Join

Über Fortnite

Im Jahr 2017 veröffentlichte Epic Games ein weiteres beliebtes Online-Videospiel, das unter dem Namen Fortnite veröffentlicht wurde. Ein Fortnite-Spiel wurde nach der Veröffentlichung im Jahr 2017 zu einem der meistgespielten Sportrechte. Durchschnittlich 125 Millionen Spieler registrierten sich in nur wie vielen Monaten nach dem der Veröffentlichung am 27. Juli 2017. Fortnite war auf verschiedenen Plattformen verfügbar, in iOS, Android, Windows, macOS, Switch, PlayStation 4 und Xbox.

Fortnite hat drei verschiedene Versionen des Spielmodus, den Fortnite: Save the World, Fortnite: Battle Royale, und zuletzt ist der Fortnite: Kreativ. Diese drei verschiedenen Spielmodi haben ein spezifisches Modell der Beschreibung. In Fortnite: Rette die Welt handelt es sich um einen Team-Up-Modus, der die maximal vier Spieler. Es handelt sich um ein Shooter-Survival-Spiel; das Hauptziel in diesem Spielmodus ist es, die Objekte vor Feinden, Monstern und Zombies zu schützen. Die Spieler haben bestimmte Fähigkeiten, die sie mit zunehmender Erfahrung verbessern können. Die mehr der Spieler eines bestimmten Charakters in der Kampfarena erfahren ist, desto mehr Fähigkeiten kann er freischalten.

Ein weiterer Spielmodus ist der Fortnite: Battle . Royale, in diesem Modus sind maximal 100 Spieler zugelassen, das ist ganz anders als der Fortnite: Rette die Welt, denn es handelt sich um ein Solospiel, nicht um ein Team-Spiel. Dieser Modus ist das Last-Man-Standing-Spiel. Wer in der Kampfarena überlebt Kampfarena überlebt, ohne von anderen Spielern verletzt oder getötet zu werden, wird der Champion sein. Du kannst dich nicht auf die anderen Spieler verlassen, du kannst nur dir selbst vertrauen. Du solltest dein Bestes geben, um die Schlacht zu überleben. Der wichtigste Schlüssel zum Überleben diesem Spielmodus zu überleben, ist es, viele Fähigkeiten und Fertigkeiten zu haben, mit denen du dich schützen schützen. Du kannst auch deine eigene sichere Arena bauen, während du darauf abzielst, in die Haupt sichere Zone der Karte in der Kampfarena zu gelangen. Der letzte Spielmodus ist der Fortnite: Kreativ. In diesem Modus können die Spieler auch ihre eigenen Kampfarenen bauen. Unter allen Spielmodi von Fortnite ist dies derjenige, der den Spielern die Freiheit in den Kampfarenen.

Dieses Online-Spiel wird heutzutage immer noch gespielt, aber wegen der neuen und modernen Sportarten, die in der neuen Ära aufkamen, verliert es verliert es seine Popularität. Beim Sport sollte man immer wissen, wann man sich einschränken muss, denn Sport ist zur Unterhaltung da. Spieler sollten sich selbst einschränken von Online-Spielen einschränken, um eine Sucht zu vermeiden.

Editorial Office
igitems